Es munkelt, es munkelt…

Ein neues heißes Gerücht von Niantic besagt, dass sie ein neues Event planen.

Jetzt haltet Euch alle fest. Darin soll es angeblich ein neues und sehr seltenes Pikachu geben. Niantic selbst hat aber nicht viele Infos bislang preisgegeben. Nur soviel, dass unklar ist wie es zu fangen bzw. in welcher Form es zu finden sein wird.

Neues Event – neues Pikachu

Das normale Pikachu sollte jedem Pokémon und auch sogar nicht Pokémon Spieler bekannt sein. Aber Events mit Pikachu´s sind eher selten und wenn sie dann auch noch zeitlich begrenzt sind wird es umso schwieriger sie zur rechten Zeit am rechten Ort zu finden. Wenn wir uns nun auch noch über ein absolut neues und seltenes freuen können, dann sollte das Event ein voller Erfolg werden.

Einige Besucher und Neugierige der Entwicklermesse „Siggraph 2017“ haben eine E-Mail erhalten. Dort wurden einige Themen angesprochen, wie z.B. was zu finden ist, worüber man spricht und wer dort vertreten ist. Unteranderem wurde in dieser E-Mail deutlich darauf hingewiesen, dass Niantic ein neues Event plane. Das sogenannte seltene Pikachu Event. Der Hinweis ist für Niantic absolut perfekt, denn sie selbst haben dort eine Präsentation geplant. Dort werden sie dann alle Unklarheiten und Spekulationen aus dem Weg schaffen. Die Messe findet vom 30.07.2017 – 03.08.2017 in L.A. statt.

Laut Infos zufolge, wird dieses Pikachu ein schillerndes Pikachu werden. Auch bekannt als Shiny-Pokémon.

Da aber bis jetzt alles noch sehr spekulativ ist, müssen wir uns leider bis dahin alle noch gedulden und darauf warten, dass Niantic dann alles bestätigt und stichhaltige Informationen preisgibt.