Wer sich ein Anlockmodul holen möchte oder weitere Inkubatoren für die Eier, der wird nicht darum herum kommen, diese mit Pokémünzen zu kaufen. Doch leider scheint es, als gäbe es diese nur für echtes Geld zu kaufen! Falsch! Denn ihr könnt auch komplett kostenlos im Spiel selber an die begehrten Pokémünzen heran kommen. Dafür muss man sich zwar etwas Mühe geben, aber leider gibt es hier nichts umsonst. Denn ihr könnt euch Pokémünzen verdienen, indem ihr Arenen einnehmt.

Denn wenn ihr einmal in dem Shop geht, wird euch oben rechts ein kleines Schild Symbol mit einer Zahl darin auffallen. Die Zahl zeigt an, wieviele Pokémon von euch sich gerade in einer Arena befinden. Und solltet ihr einmal darauf klicken, erhaltet ihr für JEDES Pokémon was sich genau zu der Zeit in den Arenen befindet 10 Pokémünzen und 500 Sternenstaub. Bei 10 Pokémon also 100 Pokémünzen = 1 Anlockmodul. Leider kann man das nicht immer einsetzen. Denn einmal eingesetzt, müsst ihr 20 Stunden warten, bevor ihr es wieder klicken könnt. Also lohnt sich dieser Trick, wenn ihr gerade besonders viele Pokémon einer Arena habt.

Pokémünzen erspielen